Selfpub-Fahrplan

Am 29.12.2020 erschien der Ratgeber der Münchner Schreiberlinge – Der Selfpublishing-Fahrplan für Anthologien!
In diesem kurzweiligen Werk gehen Roxane Bicker und ich mit Interessierten den Weg von der Idee für eine Anthologie, über deren Erstellung bis hin zur Veröffentlichung. Hierbei teilen wir mit euch unsere Erfahrungen, die wir bei der Veröffentlichung des „Kürbisgemetzels“ gemacht haben.

Hier ist der Klappentext unseres Leitfadens:

Du hast vor, eine Anthologie herauszugeben, weißt aber nicht, wo du anfangen sollst?
Mit diesem Fahrplan liegt dir ein praxisorientierter Leitfaden vor, der dich Schritt für Schritt von der Idee zum fertigen Buch begleitet – denn die Welt braucht mehr Anthologien!

Bestellen könnt ihr den Fahrplan ab sofort überall da, wo es eBooks gibt!
Falls ihr online bestellen möchtet, macht das gerne direkt bei unserem Selfpublishing-Partner BoD 🙂

Roxane und ich haben auf der BOOKtastica (fand vom 24.-25.04.2021 online statt) eine kleine Präsentation inkl. Q&A zu unserem Leitfaden gehalten. Nachgucken könnt ihr ihn hier: